Information Mittagsverpflegung

 

Die Mittagsverpflegung für November 2018 kann gebucht werden.

 

Die Anmeldefrist für die Mittagsverpflegung im November 2018 beginnt am Montag 01.10.2018 um 09.30 Uhr und endet am Dienstag 23.10.2018 um 09.00 Uhr.

 

Buchungen sind während der Anmeldezeit von jedem Computer mit Internetanschluss 24 Stunden täglich möglich – auch während der Wochenenden und Ferien!

Bitte beachten Sie, dass Javascript und Cookies aktiviert sind, um diesen Dienst nützen zu können! Bei Fragen: 05522-73302-33 ab 07.15 Uhr oder hlw.st.josef@cnv.at

 

Wir bitten die Anmeldefristen genau einzuhalten, es sind keine Nachmeldungen möglich.

 

ABRECHNUNG September 2018: Rückgabefrist der Essensbons für Gutschriften September 2018 bis 03. Oktober 2018, große Pause

ABRECHNUNG Oktober 2018: Rückgabefrist der Essensbons für Gutschriften Oktober 2018 bis 06. November 2018, große Pause

 

Damit eine Gutschrift erstellt werden kann wird unbedingt um die Abmeldung (telefonisch, per Mail, persönlich) von Essen wegen Krankheit bis spätestens 09.00 Uhr des betreffenden Tages bzw. wegen Stundenplanänderungen und Supplierungen sobald sie bekannt sind sowie um die fristgerechte Rückgabe der entsprechenden Essensbons gebeten.

 

Bezahlung Essen September 2018: per Bankeinzug mit dem Schulgeld Oktober 2018

Bezahlung Essen Oktober 2018: per Bankeinzug mit dem Schulgeld November 2018

 

Gemäß DSGVO muss eine zweistufige Authentifizierung erfolgen – einmal mit dem Benutzernamen und, in einem zweiten Schritt, mit der ausdrücklichen Aktivierung per Mail.

BENUTZERNAME ist die jeweilige E-Mailadresse der Schülerin (Schülerlaufwerk) bzw. der Lehrperson (Dienstadresse)

KENNWORT ist der jeweilige Klassen- bzw. Gruppenname (Groß- und Kleinschreibung beachten). Beim Button „Kennwort für Erstanmeldung“ werden die vorhandenen Klassen/Gruppen angezeigt.

Der Benutzer/die Benutzerin muss ein eigenes Kennwort (acht Zeichen – Groß- und Kleinbuchstaben, mindestens eine Ziffer) festlegen.

Nach der Erstanmeldung erhält der Benutzer/die Benutzerin eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Nach dem Aufruf des Aktivierungslinks ist der Zugang freigeschaltet.

Auf der Login-Seite findet sich ein Button „Hilfe zur Erstanmeldung“. Hier zeigt ein Video Schritt für Schritt die Anleitung des Login-Prozesses.

Ein weiterer Button „Passwort vergessen“ bietet die Möglichkeit ein neues Kennwort festzulegen, das ebenfalls per E-Maillink aktiviert werden muss.